Jeder Film mit Trailer
Get Adobe Flash player

Premium Rush

Premium Rush ist ein rasanter, atemberaubender Actionthriller in Realzeit. Ein Fahrradkurier fährt im New Yorker Verkehrsdschungel ein Wettrennen gegen die Zeit, um eine seltsame Lieferung zu überbringen. Auf seinem Weg von Manhattan nach Chinatown wird er von Polizisten und Gangstern gejagt. Premium Rush zeigt actiongeladene Stunts, nicht wie üblich mit explodierenden Autos, aber dafür mit wendigen Fahrrädern im halsbrecherischen New Yorker Berufsverkehr.

Filmname: Premium Rush
Original : Premium Rush
Kinostart: 18.10.2012
Regisseur: David Koepp
Lauflänge: 91 Minuten
Ursprung: USA
Kategorie: Action
FSK-Alter: ab 12

Handlung:
Der Fahrradkurier Wilee ist ein draufgängerischer Bursche, wie alle Fahrradkuriere, er flitzt auf seinem Bike durch New York und schlägt sich durchs Verkehrschaos, um seine Lieferungen zu überbringen. Als letzten Auftrag des Tages erhält er eine mysteriöse Lieferung, die er im Premium Rush in 90 Minuten, in äußerst knapper Zeit, von Manhattan nach Chinatown bringen soll. Als er sich auf den Weg macht wird er plötzlich mit einem Polizisten konfrontiert, der die Herausgabe des Briefes verlangt. Wilee haut ab und der Polizist jagt ihn durch die Straßen von New York. Schließlich sind auch noch einige Gangster hinter ihm und dem unbekannten aber offenbar hart umkämpften Inhalt des Briefs her. Während einer rasanten Fahrt gegen die Zeit und durch den New Yorker Berufsverkehr stellt sich Wilee immer wieder die Frage nach den Inhalt dieser seltsamen, gefährlichen Lieferung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kinostarts
November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930