Jeder Film mit Trailer
Get Adobe Flash player

Das Kind

Was, wenn deine Erinnerungen nicht deine wären?
Was, wenn dieses Leben nicht dein eigenes wäre?
Was, wenn du immer wieder töten musstest?
Robert Stern, Strafverteidiger, kann seinen Augen kaum glauben, als er auf einem heruntergekommenen Industriegelände wie verabredet den Mandanten seines neuen Falls trifft.
Mit dem zehnjährigen Simon hatte er nicht gerechnet. Doch das Kind ist fest davon überzeugt in seinem früheren Leben ein Serienmörder gewesen zu sein.
Als sie an der von Simon beschriebenen Stelle tatsächlich eine Leiche finden, fängt Robert Stern an, dem Jungen zu glauben und das Kind berichtet von weiteren Opfern, die vor zehn Jahren hingerichtet wurden.
Was hat es mit Simons Vergangenheit aufsich?

Filmname: Das Kind
Original : The Child
Kinostart: 18.10.2012
Regisseur: Zsolt Bács
Lauflänge: 118 Minuten
Ursprung: USA
Kategorie: Thriller
FSK-Alter: ab 16

Handlung:
Als der Strafverteidiger Robert Stern den merkwürdigen Auftrag annimmt und dem Treffen mit dem Mandanten zustimmt, ahnt er nicht, dass er auf einem heruntergekommenen Industriegelände das Fürchten gelehrt bekommt. Denn der neue Mandant ist Simon, ein kleiner, zehnjähriger Junge mit der festen Überzeugung ein Mörder zu sein und in einem früheren Leben Menschen grausam ermordet zu haben. Doch das Kind braucht seine Hilfe.
Als der Strafverteidiger tatsächlich eine Leiche, an der von Simon beschriebenen Stelle entdeckt, muss Robert Stern mit entsetzen feststellen, dass etwas mit dem kleinen Simon nicht stimmt.
Ein Lügendetektortest der Polizei bestätigt das unfassbare endgültig: Das Kind sagt die Wahrheit!
Doch als dem Strafverteidiger mit dem Tod seiner Kinder gedroht wird, beschließt er schließlich dem Fall selbst auf den Grund zu gehen und gerät zusammen mit seinen Begleitern immer tiefer in kriminelle Machenschaften, die von Einbrüchen, über Kindesmissbrauch, sogar bis Kinderhandel gehen.
Zum Schluss ist die Auflösung des Falls zwar einfach, aber dennoch unerwartet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kinostarts
September 2018
M D M D F S S
« Okt    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930