Jeder Film mit Trailer
Get Adobe Flash player

96 Hours – Taken 2

96 Hours – Taken 2 ist ein Film der Extraklasse. Spannung, Thrill, Humor und etwas Nachdenkliches findet man in der Handlung des Streifens ebenso vor wie Action und Abwechslung. Natürlich handelt auch der Nachfolger von Taken vom Leben und Job des CIA-Topagent Bryan Mills, der nunmehr jedoch zumindest zu Filmbeginn nicht mehr als Agent tätig ist. Sein Job in 96 Hours – Taken 2 liegt darin, seine Tochter aus dem Ring osteuropäischer Mädchenhändler zu befreien.

Filmname: 96 Hours – Taken 2
Original : 96 Hours – Taken 2
Kinostart: 11.10.2012
Regisseur: Olivier Megaton
Lauflänge: 91 Minuten
Ursprung: USA
Kategorie: Action, Thriller
FSK-Alter: ab 16

Handlung:
Bei 96 Hours – Taken 2 handelt es sich um den Nachfolger des erfolgreichen Films Taken. Der Protagonist Bryan Mills hat seinen Beruf an den Nagel gehängt und arbeitet nun nicht mehr bei der CIA als Topagent. Während er im Vorgängerfilm von Taken 2 noch seine Tochter aus den Fängen eines Menschenhändlerrings in Osteuropa befreit hat, muss Mills nunmehr selbst nach Hilfe Ausschau halten. Er arbeitet als Leibwächter in Istanbul. Einige Kriminelle, die sich von den letzten Aktivitäten und Aufräumaktionen beim Mädchenhändlerring Osteuropas von Mills nicht begeistert gezeigt haben, suchen den ehemaligen Agenten in der türkischen Metropole auf und nehmen ihn mitsamt seiner Frau Leonore gefangen. Vor allem Tochter Kirn, die in Taken 1 noch selbst gekidnapped wurde, muss nun Mut und Verstand zeigen, um ihre Eltern zu retten. Doch hat sie dafür nur begrenzt Zeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kinostarts
April 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30