Jeder Film mit Trailer
Get Adobe Flash player

Unter Frauen (2012)

Unter FrauenIn dem Film Unter Frauen geht es um Alex. Er lebt als Macho und ist glücklich damit. Alex liebt die Frauen, auch wenn er das nur für ein paar Tage aufrecht erhalten kann. Ein Mann für feste Bindungen ist er nicht. Nach einem schweren Unfall erwacht Alex als Frau und findet sich inmitten einer von Frauen bewohnten und geprägten Welt wieder. Männer gibt es nicht und so ist Alexa alias Alex mit seinen neuen Problemen und Themen aus dem Frauenleben vollständig überfordert. Zum ersten Mal verliebt er sich in eine Frau. Er will wieder in seine ursprüngliche Welt zurückkehren, um Alex zu sein. Und zu alledem soll seine neue Liebe Petra mitkommen.

 

Filmname: Unter Frauen (2012)
Original : Unter Frauen (2012)
Kinostart: 20.09.2012
Regisseur: Hansjörg Thurn
Lauflänge: 102 Minuten
Ursprung: Deutschland
Kategorie: Komödie
FSK-Alter: ab 12

 

 

Handlung:

Alexander ist der Protagonist im Film Unter Frauen und ein Frauenheld wie er im Buche steht: Er liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch Alex ist ein Mann mit festen Prinzipien. Eine feste Beziehung kommt ihn beim besten Willen nicht in’s Haus. Er genießt seine Freiheiten und Eroberungszüge. Dabei lässt er seine “Dame des Abends” stets in dem Glauben er meine es ehrlich mit ihr und neben ihr gebe es keine andere. Doch dann gerät Alex in einen folgenschweren Unfall. Als er das Bewusstsein wieder erlangt, muss er feststellen, dass er sich in einer Welt voller Frauen wiederfindet. Männer gibt es nicht und das Zusammenleben ist geprägt von Mitfühlen, Zusammenhalten, Harmonie und Kuscheln. Der größte Schock für Alex ist jedoch, dass er selbst eine Frau ist und sich nun in dieser für ihn so fremden Welt zurechtfinden muss. Als Alex hat er sich nie mit dem wahren Verstehen und genauen Kennenlernen einer Frau beschäftigt. Nun ist er in Gestalt von Alexa dazu gezwungen! Die Verwirrung wird komplett als Alexa Petra kennenlernt und sich eingestehen muss sich zum ersten Mal zu verlieben. Die Liebe möchte er allerdings als Mann leben und wieder zurück in sein altes Leben. Doch wie soll das gehen und wie kann Petra mitkommen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kinostarts
April 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30