Jeder Film mit Trailer
Get Adobe Flash player

Mann tut was Mann kann

Der Film Mann tut was Mann kann ist eine deutsche Komödie, bei der ein Single sein Leben in vollen Zügen genießt, von Affären zu Affären springt, bis er eines Tages die Liebe seines Lebens kennenlernt. Abgesehen von sein eigenes Lebenschaos, das durch die neue Liebe seines Lebens entsteht, muss sich der Protagonist auch noch mit den täglichen Liebes- und Alltagsproblemen seiner Freunde auseinandersetzen. Mann tut was Mann kann zeichnet sich vor allem durch ihre Kurzlebigkeit, ein hohes Maß an Abwechslung und in vielerlei Hinsicht auf durch einen gewissen Tiefgang aus.

Filmname: Mann tut was Mann kann
Original : Mann tut was Mann kann
Kinostart: 11.10.2012
Regisseur: Marc Rothemund
Lauflänge: 106 Minuten
Ursprung: Deutschland
Kategorie: Komödie
FSK-Alter: ab 0

Handlung:
Mann tut was Mann kann ist eine deutsche Liebeskomödie, die vom überzeugten Single Paul handelt, der mit 42 Jahren in der Blüte seines Lebens steht. Dieses ist vor allem von Affären gekennzeichnet, etwa mit der hübschen Kathrin. Dank solcher Sexbeziehungen wie jener zu Kathrin vermisst Paul eine Frau fürs Leben keineswegs. Eines Tages verliebt sich Paul jedoch unsterblich in Iris. Das Problem dabei ist, dass Iris in zwei Wochen heiraten möchte, sodass Paul nur wenige Chancen und noch weniger Zeit hat, sie von seiner Liebe und seinen Beziehungsqualitäten zu überzeugen. Gemeinsam mit seinen Freunden Schamski, Günther und Bronko versucht er dennoch das Unmögliche und Iris für sich zu gewinnen. Das Problem ist jedoch, dass Paul beim Projekt: Iris Gewinnen! die Rechnung ohne den Liebeskummer seiner Freunde gemacht hat. Dennoch helfen sie ihm dabei, endlich seine Liebe fürs Leben zu erobern und Mann tut was Mann kann einen Film mit Happy-End werden zu lassen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kinostarts
November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930