Jeder Film mit Trailer
Get Adobe Flash player

Madagascar 3 – Flucht durch Europa

Der tierische Spaß kommt wieder in die Kinos! Im dritten Teil, Madagascar 3 – Flucht durch Europa, landen die Tiere nach ihrem Abenteuer in Afrika nun auch auf den europäischen Kontinent. Dort müssen sie sich auf einiges gefasst machen, denn der Weg, der zurück nach New York führt, ist alles andere als einfach. Die tierischen Freunde müssen als Zirkustiere auftreten, damit sie die Tickets für den Heimflug bekommen. Madagascar 3 – Flucht durch Europa ist ein großer Spaß in 3D für Groß und Klein.

 

Filmname: Madagascar 3 – Flucht durch Europa
Original : Madagascar 3: Europe’s Most Wanted
Kinostart: 04.10.2012
Regisseur: Eric Darnell
Lauflänge: 94 Minuten
Ursprung: USA
Kategorie: Komödie, Animation, Abenteuer
FSK-Alter: o.A.

 

 

 

Handlung:
In Madagascar 3 – Flucht durch Europa wird das Leben in der afrikanischen Savanne den Tierfreunden Melman (Giraffe), Alex (Löwe), Gloria (Nilpferd) und Marty (Zebra) schnell langweilig. Aus diesem Grund beschließen sie, wieder zurück in die Metropole New York zu ziehen. Doch leider läuft für die Tiere nicht alles nach Plan. Zahlreiche Probleme führen dazu, dass sie erstmal in Monaco landen. Dort macht ihnen eine Polizistin das Leben schwer. Die böse Beamtin verfolgt die Tierfreunde auf Schritt. Der Gruppe bleibt nichts anderes übrig, als dass sie sich auf die Flucht durch Europa macht. Auf ihrer Reise begegnen sie Gia, einer Gepardin, die ihre eigene Zirkusbande hat. Die Zootiere schließen sich der Gruppe an und zeigen dabei, wie viel in ihnen steckt. Die vier Freunde, die unbedingt nach New York zurück möchten, denken sich eine einmalige Zirkus-Show aus, die noch nie zuvor gesehen wurde. Das Publikum soll damit beeindruckt werden und die Nummer müsste sie ihrer Heimat ein Stückchen näher bringen. Madagascar 3 – Flucht durch Europa ist ein animierter Kinofilm, der für viel Spaß sorgen wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kinostarts
April 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30