Jeder Film mit Trailer
Get Adobe Flash player

Gregs Tagebuch – Ich war’s nicht! (2012)

In Gregs Tagebuch – Ich war’s nicht!” hat Greg Heffley wieder mit den Problemen des Teenagerlebens und den Späßen seines älteren Bruders Rodrick zu tun. Auf clevere und sensible Art findet Greg Auswege, um den begonnenen Campingurlaub zu überstehen, um dann seine Sommerferien im Country Club am Pool zu verbringen. Sein spezieller, bester Freund Rupert ist ebenfalls an seiner Seite. Er muss mit ansehen, wie Greg das Herz des Mädchens Holly Hills erobern möchte und dabei die witzig gemeinten Sabotageversuche seines älteren Bruders Rodrick niveauvoll abwehren muss. Die Sommerferien versprechen spannend zu werden, auch wenn sich Greg mit etwas weniger Spannung zufrieden gegeben hätte.

Filmname: Gregs Tagebuch – Ich war’s nicht!
Original : Diary of a Wimpy Kid: Dog Days
Kinostart: 20.09.2012
Regisseur: David Bowers
Lauflänge: 95 Minuten
Ursprung: USA,Kanada
Kategorie: Komödie
FSK-Alter: ohne

 

 

Handlung:
Mit Gregs Tagebuch – Ich war’s nicht! erscheint der dritte Film aus dem Leben von Greg Heffley. Die Bücher Gregs Tagebuch – Jetzt reichts! und Gregs Tagebuch – Ich war’s nicht! boten für diesen Film die Vorlage. In Gregs Tagebuch – Ich war’s nicht! befindet sich Greg endlich in den Sommerferien und ist von der Ferienplanung seines Vaters geschockt. Anstelle eines Urlaubs im Country Club hat sein Vater einen Campingurlaub geplant. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, hat er seinen Sohn zudem bei den Pfadfindern angemeldet. Greg ist alles andere als begeistert. Doch Greg hat Glück und alles kommt anders. Der Campingurlaub findet ein abruptes Ende und Greg findet sich, wie von Anfang an gewünscht, im Country Club wieder; an seiner Seite sein bester Freund Rupert. Alles entwickelt sich in Greg’s Sinne und die Sommerferien scheinen die schönsten seines Lebens zu werden. Vor allem als er erfährt, dass Holly Hills, ein Mädchen, in das Greg seit längerem heimlich verliebt ist, die Sommerferien ebenfalls im Club verbringt. Greg fasst sich ein Herz und will sein Mädchen mit Unterstützung seines besten Freundes erobern. Doch er hat die Rechnung ohne seinen Bruder gemacht. Rodrick ist ebenfalls im Country Club und macht das, was er immer macht: Er macht seinem kleinen Bruder das Leben schwer!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kinostarts
Februar 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728