Jeder Film mit Trailer
Get Adobe Flash player

Die Stooges – Drei Vollpfosten drehen ab

Die Stooges – Drei Vollpfosten drehen ab erzählt die Geschichte von drei Männern, die schon immer etwas anders waren. Die drei Brüder sind schon in ihrer Kindheit etwas gewalttätig gewesen. Aufgewachsen sind sie in einem Waisenhaus, das vier Jahrzehnte später von der Schließung bedroht ist. Das ist ein Fall für die Stooges.

Filmname: “Die Stooges – Drei Vollpfosten drehen ab”
Original : “The Three Stooges”
Kinostart: “11.10.2012″
Regisseur: “Peter Farelly, Bobby Farelly”
Lauflänge: “91 Minuten”
Ursprung: “USA”
Kategorie: Komödie
FSK-Alter: “ab 12″

Handlung:
Das Waisenhaus, in dem Die Stooges – Drei Vollpfosten drehen ab ihre Kindheit verbracht haben, ist von der Schließung bedroht. Was dem Waisenhaus fehlt, ist die Summe von 830.000 Dollar, die zur Rettung beitragen könnten. Der Fall ist für Die Stooges – Drei Vollpfosten drehen ab. Dabei behindern sie sich natürlich auch immer gegenseitig, da sie sich Streiche spielen. Unter anderem nehmen sie dabei einen Mordauftrag an, der ihnen natürlich nicht gelingt. Allerdings wird einer der Brüder von den Stooges – Drei Vollpfosten drehen ab entdeckt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kinostarts
April 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30