Jeder Film mit Trailer
Get Adobe Flash player

Der Chaos-Dad

Der Chaos-Dad ist eine ausgesprochen lustige Geschichte über das Verhältnis eines Chaoten-Vaters zu seinem Sohn. In der turbulenten und abgedrehten Komödie versucht Donny, der vor vielen Jahren den Kontakt zu seinem Sohn Todd verloren hat, alles, um das einstmals gute Verhältnis zwischen Vater und Sohn wieder herzustellen. Kurz vor der Hochzeit seines Sohnes taucht der Chaos-Dad uneingeladen bei der Verlobten seines Sprösslings auf und löst damit eine aberwitzige Kettenreaktion mit unvorhersehbaren Folgen aus. In der Hauptrollen spielt neben dem Top-Comedian Adam Sandler der aus “Freunde mit gewissen Vorzügen” bekannte Andy Samberg. Die Nebenrollen sind u.a. mit Leighton Meester, bekannt aus “Gossip Girl”, sowie James Caan (“Mickey Blue Eyes”) besetzt. Die Regieführung übernahm Sean Anders.

Filmname: Der Chaos Dad
Original : That´s my boy
Kinostart: 27.09.2012
Regisseur: Sean Anders
Lauflänge: 114 Minuten
Ursprung: USA
Kategorie: Komödie
FSK-Alter: ab 16

 

 

Handlung:
Der Chaot Donny lebt sein Leben in Saus und Braus. Dabei achtet er nicht auf seine Finanzen. Prompt erhält die Nachricht, dass er über vierzigtausend Dollar an Steuern zurückzuzahlen hat und dabei ist, sein gesamtes Hab und Gut zu verlieren. Kann er das Geld nicht innerhalb einer eng bemessenen Frist auftreiben, drohen ihm zudem 3 Jahre Haft. Eines Abends blättert er in der Zeitung und entdeckt ein Bild seines Sohnes Todd, zu dem dem er schon mehrere Jahre keinen Kontakt mehr hat. Wie es scheint, ist Todd nun ein wohlhabender Anwald, der in Kürze seine ebenso vermögende Verlobte Jamie heiraten will. Der Chaos-Dad nutzt die Situation, um den Kontakt zu seinem Sohn wieder herzustellen und ihn um Hilfe zu bitten. Wenige Tage vor der Trauung platzt der Chaos-Dad in die Hochzeitsvorbereitungen hinein und durchlebt mit seinem Sohn die verrücktesten Eskapaden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kinostarts
Februar 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728