Jeder Film mit Trailer
Get Adobe Flash player

Zambezia

In jedem steckt ein kleiner Held! Der junge Falke Kai nimmt vor seinem strengen Vater reißaus und macht sich auf den Weg nach Zambezia – einer pulsierenden Großstadt voller bunter Vögel. Mitten im Herzen Südafrikas, vor der malerischen Kulisse des Zambezi River Valley begibt er sich in das größte Abenteuer seines Lebens und lernt dabei, über sich selbst hinauszuwachsen.

 

Filmname: Zambezia
Original : Zambezia
Kinostart: 30.08.2012
Regisseur: Wayne Thornley
Lauflänge: 82 Minuten
Ursprung: Südafrika
Kategorie: Animation
FSK-Alter: ab 0

 



Handlung:
Einmal einen der berühmten Hurricane-Flieger von Zambezia erleben – das ist der größte Traum des jungen Falken Kai, der mit seinem Vater in der afrikanischen Wüste lebt. Die heldenhaften Vögel beschützen die Großstadt Zambezia vor Eindringlingen und sorgen dafür, dass alle Vögel dort in Frieden gemeinsam leben können. Gegen den Willen seines strengen Vaters macht sich der abenteuerlustige junge Falke auf den Weg nach Zambezia. Dort lernt er nicht nur viele verrückte und liebenswerte neue Wegbegleiter kennen. Tatsächlich schafft er es auch, als Rekrut in die Gemeinschaft der Hurricane-Flieger aufgenommen zu werden. Als die Stadt durch die intrigante Echse Budszo in große Gefahr gerät und auch noch Kais Vater entführt wird, lernt der junge Falke, wie wichtig Freundschaft ist und dass man nur gemeinsam stark sein kann. Mit den Stimmen von Kaya Yanar und Paul Panzer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kinostarts
März 2019
M D M D F S S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031