Jeder Film mit Trailer
Get Adobe Flash player

Asterix & Obelix – Im Auftrag ihrer Majestät

Die beiden gallischen Helden Asterix und Obelix werden demnächst in “Asterix & Obelix – Im Auftrag ihrer Majestät” ihr erstes 3D Abenteuer starten. Weil Cäsar scheinbar eingesehen hat, dass gegen die Gallier nichts zu holen ist, vergrößert er sein Land Richtung Britannien. Dort gibt es ein kleines Dorf, was ebenfalls über die Fähigkeiten der beiden Gallier Bescheid weiß und ordern diese direkt als Verstärkung. Ein paar unvorhergesehen Ereignisse scheinen den ganzen Plan jedoch auf den Kopf zu stellen. “Asterix & Obelix – Im Auftrag ihrer Majestät” wird ein Spaß für die ganze Familie.

Filmname: Asterix & Obelix – Im Auftrag ihrer Majestät
Original : Astérix chez les Bretons
Kinostart: 18.10.2012
Regisseur: Laurent Tirard
Lauflänge: 111 Minuten
Ursprung: Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn
Kategorie: Komödie, Abenteuer, Familie
FSK-Alter: ohne Altersbeschränkung

Handlung:

Der Siegeszug der römischen Legion unter der Führung Julius Cäsars ist in “Asterix & Obelix – Im Auftrag ihrer Majestät” mittlerweile bis Britannien – mit Ausnahme eines kleinen Dorfes – fortgeschritten. Der dort ansässige Berater Teefax macht sich auf den Weg nach Gallien, wo er direkt mit dem Zaubertrank für seine Leute versorgt wird. Als zusätzliche Verstärkung machen sich auch Asterix und Obelix mit auf dem Weg in das brittanische Dorf. Die Vorfreude auf das Vermöbeln römischer Söldner erlebt einen kleinen Abbruch, da Grautvornix – der Neffe des Gallier-Häuptlings – mit auf die Reise geschickt wird. Dieser gelangt schon nach kurzer Zeit in die Gefangenschaft der Normannen, die sich in der Zwischenzeit mit Cäsar verbündeten. Nachdem Asterix und Obelix auch den Zaubertrank verlieren, scheint die Zukunft des kleinen Dorfes auf des Messers Schneide zu stehen. Es entwickelt sich eine spannende Jagd zwischen den vier Völkern, die in “Asterix & Obelix – Im Auftrag ihrer Majestät” über die Zukunft eines ganzen Landes entscheidet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kinostarts
April 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30