Jeder Film mit Trailer
Get Adobe Flash player

Agent Ranjid rettet die Welt

Das Böse droht und die Welt ist in Gefahr.
Die Menschheit braucht einen Retter.
Doch ob die indische Putzkraft Ranjid (gespielt von Kaya Yanar) wirklich das Zeug zum “Süperagenten” hat und die Welt retten kann, muss er nun beweisen. Ranjid scheint die letzte Hoffnung zu sein.
“Agent Ranjid rettet die Welt” ist ein Abendteuer für die ganze Familie und verspricht Spannung, Spaß und Action.

Filmname: Agent Ranjid rettet die Welt
Original : Agent Ranjid rettet die Welt
Kinostart: 18.10.2012
Regisseur: Michael Karen
Lauflänge: 81 Minuten
Ursprung: Deutschland
Kategorie: Familien
FSK-Alter: ab 6 Jahren

Handlung:
Wie in jedem Superheldenfilm bedroht auch in “Agent Ranjid rettet die Welt” ein böser Gegenspieler das Wohl der Menschheit und hat ein Auge auf die Weltherrschaft geworfen.
Der holländische Bösewicht Freek van Dyk versetzt die Welt in Angst und Schrecken und selbst die erfolgreichsten Agenten können diesmal nichts ausrichten.
Aus Not und Verzweiflung erklärt der Leiter des türkischen Ayran Secret Service den schusseligen, indischen Putzmann Ranjid zum neuen “Süperagenten”. Das kommt Ranjid gerade recht, denn der besorgte Inder will seine kranke, heilige Kuh heilen, die dringend medizinische Hilfe benötigt.
Ihm wird eine Menge Geld geboten, die ihm grade recht kommt.
Doch immer mehr Geheimagenten werden ausgeschaltet und Ranjid scheint die letzte Hoffnung zu sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kinostarts
November 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930