Jeder Film mit Trailer
Get Adobe Flash player

Robin Hood – Ghosts of Sherwood (2012)

Robin Hood wie noch nie zuvor gesehen: Mithilfe von Maid Marian schafft es der berühmte Dieb, den Sheriff von Notingham auf dessen Burg zu überfallen und auszurauben. Doch einige von Robins Kameraden werden dabei getötet, der Held selbst schwer verletzt. Dank den Zauberkünsten einer Hexe wird Robin geheilt und seine Freunde zum Leben wiedererweckt. Doch etwas geht schief und die Räuber werden zu Zombies, denen ganz besonders nach Menschenfleisch gelüstet…

 

Filmname: Robin Hood – Ghosts of Sherwood
Original : Robin Hood – Ghosts of Sherwood
Kinostart: 06.09.2012
Regisseur: Oliver Krekel
Lauflänge: 100 Minuten
Ursprung: Deutschland/USA
Kategorie: Horror
FSK-Alter: ab 18

 


Handlung:
Als Retter der Armen, Witwen und Waisen treiben Robin Hood und seine Räuberbande ihr Unwesen im Sherwood Forest. Insbesondere dem Sheriff von Nottingham sind die selbsternannten Rächer der Enterbten ein Dorn im Auge. Als ihn Robin, seine Kumpanen und die schöne Maid Marian dann auch noch ausrauben, kennt der Bösewicht kein Halten mehr und lässt das Lager der Diebe im Sherwood Forest zerstören, die Räuber umbringen. Nur Marian und Little John überleben. Fest entschlossen, sich an dem Sheriff zu rächen, erwecken sie mithilfe eines Zaubertranks die toten Räuber wieder zum Leben. Doch weil diese schon zu lange tot sind, können sie nur noch als Zombies reanimiert werden. Nun beginnt für alle, die den Wald vor Sonnenuntergang nicht verlassen, ein Wettlauf mit dem Tod. Der erste Film aus Deutschland, der in genuin stereoskopischem 3D-Verfahren gedreht wurde.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kinostarts
Januar 2019
M D M D F S S
« Okt    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031