Jeder Film mit Trailer
Get Adobe Flash player

Resident Evil: Retribution (2012)

Resident Evil: RetributionResident Evil: Retribution: Einer der erfolgreichsten Horror-Action-Filme geht in die 5. Runde. Die Resident Evil Filme beruhen auf der weltbekannten Videospielreihe und der erste Teil kam im Jahr 2002 in die Kinos. Nun schlüpft Milla Jovovich wieder einmal in die Rolle der toughen Alice, die sich ohne Rücksicht auf Verluste durch allerlei Horden von Monstern und Zombies kämpft. Aber auch Michelle Rodriguez als emanzipierte Rain, die immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat, ist wieder dabei. Die sich immer mehr Beliebtheit erfreuende 3D-Technik kommt beim fünften Teil des Horrorspektakels auch wieder zum Einsatz und sorgt für besonders spannende Momente.

 

Filmname: Resident Evil: Retribution
Original : Resident Evil 5: Retribution
Kinostart: 20.09.2012
Regisseur: Paul W.S. Anderson
Lauflänge: 115 Minuten
Ursprung: Deutschland, Kanada
Kategorie: Action, Horror, Kinofilme 2012
FSK-Alter: ab 16

 

 

Handlung:
In Resident Evil: Retribution spielt die Handlung wieder über das T-Virus, vor langer Zeit von der zwielichten Umbrella Corporation verbreitet, wütet immer noch auf der Erde. Dieses führt dazu, dass die Menschen sich in fiese, fleischfressende Untote verwandeln. Wieder einmal liegt es an Alice, gegen die mächtige Umbrella Corporation anzukämpfen. Sie erwacht in einem Labor, ohne zu wissen, wie sie dort hingelangt ist. Während sie sich dort auf die Suche macht, kommt sie auch den Spuren ihrer mysteriösen Vergangenheit ein Stück näher. Wieder einmal muss Alice die Last tragen, die letzte Hoffnung der Menschheit zu sein. Doch alte und neue Freunde helfen ihr, den Kampf gegen ihre Feinde, aber auch gegen die Zeit zu gewinnen, denn immer mehr Menschen transformieren zu gefährlichen Untoten. In Moskau entdeckt Alice schließlich etwas, was sie bis ins Tiefste erschüttert und sie alles, was sie glaubte zu wissen, überdenken lässt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Kinostarts
April 2018
M D M D F S S
« Okt    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30